Weihnachtliches #FerranteFever: Gewinnen Sie drei Bücher von Elena Ferrante
Sind Sie noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Ihre geniale Freundin, oder wissen noch nicht, welche Lektüre Sie zwischen den Jahren lesen wollen?
Wir verlosen drei #FerranteFever-Weihnachtspakete bestehend aus Elena Ferrantes Debütroman Lästige Liebe in der Neuübersetzung von Karin Krieger, der Erzählung Der Strand bei Nacht für kleine und große Ferrante-Fans und – exklusiv vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Februar 2019 – den Roman Frau im Dunkeln.
Beantworten Sie unsere Gewinnspielfrage, um am Gewinnspiel teilzunehmen:
Wie heißen die Puppen von Lila und Lenù?
Schicken Sie uns Ihre Antwort bis zum 13. Dezember per E-Mail mit dem Betreff »Don Achille« an ferrantefever@suhrkamp.de
Die Buchpakete werden am 14. Dezember 2018 unter allen richtigen Einsendungen verlost und die Gewinnerinnen und Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!